Salbe & Balsam – Grundrezept

In meinen Blog-Beiträgen verlinke ich zum Teil auch auf Produkte. Kaufst du diese über diesen Link ein, bekomme ich eine kleine Promotion. Für dich bleibt der Preis aber gleich. von den Produkten, welche ich verklinke, bin ich überzeugt und nutze sie selbst.

Kennst du den Unterschied zwischen einer Salbe und einem Balsam?

Bei der Salbe verwendest du:

Fettes Öl + Wachs (meist Bienenwachs)

Bei einem Balsam:

Fettes Öl + Wachs (meist Bienenwachs) + Pflanzenbutter

Du weisst nicht, was du machen sollst? Mache beide und finde für dich selbst heraus, was du lieber magst.

Hier findest du die passenden Grundrezepte dazu:

Sowohl die Salbe wie auch den Balsam kannst du mit verschiedenen fetten Ölen und Pflanzenbutter herstellen. Je nach Öl und Pflanzenbutter kannst du diese ganz individuell deinen (Haut)Bedürfnissen anpassen.

Beides kannst du dann mit ätherischen Ölen deinem aktuellen Thema anpassen.

Und du weisst, bei Fragen erreichst du mich per E-Mail oder telefonisch (auf Voranmeldung). Ich berate dich gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.