Aroma-Hausapotheke
Grundlagen I

 

Bist du interessiert an ätherischen Ölen und möchtest deine Hausapotheke mit ätherischen Ölen ergänzen? Dieser Kurs bildet die Grundlage für alle weiteren Aroma-Hausapotheke-Kurse.

Weitere Infos

 

Aroma-Hausapotheke
Grundlagen II

 

Im Kurs Aroma-Hausaptheke Grundlagen II lernst du weitere ätherische Öle und Anwendungen für die Aroma-Hausapotheke kenne.

Weitere Infos

 

Aroma-Hausapotheke
für Frauenpower

 

Hier lernst du äthersiche Öle kennen, welche uns Frauen durchs ganze Leben begleiten können und sollten. Von der Ersten Menstruation bis ins hohe Alter.

Weitere Infos

 

Aroma-Hausapotheke
in der Kinder- und Jugendzeit

 

Kinder sind keine kleinen Erwachsenen und bei ätherischen Ölen bei der Anwendung mit Kindern ist besondere Vorsicht geboten. Aber mit dem notwendigen Grundwissen sind sie grosse Helfer in kalten wie in warmen Zeiten.

Weitere Infos

 

Salben und Balsame selber herstellen

 

Salben, Balsame und Mazerate herstellen ist eine wunderschöne Art Pflanzen und ätherische Öle für unser Wohlbefinden einzusetzten. In diesem Kurs lernst du die Grundlagen dazu kennen.

Weitere Infos

 

Guten Morgen – gute Nacht

 

Aromatherapie für energiereiche Tage und einen erholsamen Schlaf

Der zirkadiane Rhythmus prägt unser Leben sehr. Dabei ist der Schlaf-Wach-Rhythmus der wohl prägnanteste. Doch was tun, wenn der Schlaf abends auf sich warten lässt und man am Morgen kaum aus den Federn kommt? Mit ätherischen Ölen, Aromaanwendungen und einer guten Work-Life-Balance kannst du deinen Körper unterstützen, seinen eigenen Rhythmus zu finden und zu harmonisieren.

Weitere Infos

Aroma-Kids

 

Aroma-Workshops für Kinder und Jugendliche

Raumsprays, Lippgloss, Lippenpomade, Pflegöle usw. das alle kannst du selber herstellen.

Weitere Infos

Anmeldung & Bedingungen

 

Hier findest du die Anmelde- und Kursbedingungen.

Weitere Infos