Bereits seit vielen Jahren vertraue ich der Firma Feeling GmbH. Deshalb ging ich vor 2 Jahren (2020) wir mit der Feeling GmbH eine Partnerschaft ein.

Du kannst somit, wenn du möchtest, viele der Zutaten für die Rezepte aus dem Ayva Magazin direkt bei der Firma Feeling GmbH bestellen.

Über den Link gelangst du auf die Webseite der Firma Feeling. Bei den Bemerkungen kannst du dann Ayva – Eveline Goff vermerken. Du erhälst  die Ware und die Rechnung direkt von Feeling GmbH. Ich bekomme für die Vermittlung dann eine kleine Provision – für dich bleibt der Preis aber gleich.

Du kannst dich aber auch bei mir melden und die Ware durch mich bestellen lassen.

Falls Du Fragen hast oder eine Beratung wünscht, du erreichst mich unter:

info@ayva.ch oder 079 488 06 96

Sollte ich nicht erreichbar sein, hinterlass  bitte eine Nachricht. Ich rufe dann so schnell wie möglich zurück…oder du fragst direkt per E-mail an.