Klangmeditation in der Kirche

Schon während meiner Ausbildung zur Klangtherapeutin & Gong-Klangpraktikerin nach Elisabeth Dierlich ® war es immer ein Traum von mir an besonderen Orten zu spielen, unter anderem auch in einer Kirche.

Nächsten Sonntag ist es wieder soweit, und das erst noch in einer meiner Lieblingskirchen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Weg in den Abend-Meditations-Gottesdienst findet. Die Texte sind von der Pfarrerin Mélanie Kern geschrieben und vorgetragen. Wir begeben uns auf eine Reise zu uns selbst, was begegt uns, wie fühlt es sich an – wo ist Unwohlsein und wie lösen wir es auf, wo in uns fühlen wir uns in uns selbst wirklich wohl und wie nehmen wir dieses Wohlsein in den Alltag?

Abend-Meditations-Gottesdienst mit Gong

Wann: 10. November 2019
Zeit: 19.30 Uhr
Ort: Kirche, 3425 Koppigen

Der Eintritt ist frei.

Mélanie und ich freuen uns auf euch!

Herzliche Grüsse
Eveline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.